Tom Clancy's The Division Beta auf März 2016 verschoben

Wie Ubisoft heute bekanntgab wird die Tom Clancy's The Division Beta auf März 2016 verschoben, genauer gesagt auf den 8.März 2016. Demnach könnt ihr die geblockte Zeit für Dezember wieder anderweitig nutzen und müsst euch bis nächstes Jahr gedulden, außer ihr seid Xbox One Vorbesteller. Denn alle Xbox One Vorbesteller können an der Closed Alpha teilnehmen, die ab dem 9.Dezember anfängt und bis einschließlich den 12.Dezember laufen wird. Solltet ihr die Xbox One Fassung nicht vorbestellt haben,…

  • 07.12.2015, 18:34 von Dragen
  • 8 Kommentare
  • 179 Aufrufe

Invisible, Inc. Console Edition für PS4 angekündigt

Während der PlayStation Experience 2015 wurde der Indie-Hit Invisible, Inc. von Klei Entertainment (Shank 1+2, Don't Starve, Mark of the Ninja) für die PS4 angekündigt. Erscheinen wird das ganze in einer "Console Edition" und ihr werden neben dem sehr guten Hauptspiel Invisible, Inc. direkt auch den DLC dazu bekommen. Ein Release-Datum wurde noch nicht genannt. Damit konnte sich die PS4 einen weiteren Indie-Hit exklusiv sichern!

Einen ersten Trailer gibt es natürlich auch.

  • 07.12.2015, 16:16 von Dragen
  • 4 Kommentare
  • 143 Aufrufe

Dark Souls 3 - limitierte Versionen

Die diversen Editionen für das kommende Dark Souls 3. Schaut rein 😉

  • 06.12.2015, 16:13 von Kohliath
  • 7 Kommentare
  • 202 Aufrufe

[Gerüchteküche] Dead Island Redux PC/PS4/XboxOne

Im Netz finden wir immer wieder Gerüchte über eine Dead Island "Definitve Edition" oder gar über den Verbleib von Dead Island 2.

Vor ein paar Tagen kam eine Meldung rein, welche ich erst als "bla bla" abtun wollte. Allerdings sind wir eine eine Community und ich würde auch gerne andere Meinungen von euch erfahren.

 

Es ist nämlich die Rede von Dead Island Redux wie die Seite wccftech.com und berichtet. Quasi das Remake von Dead Island für die Xbox One, PS4 und dem PC unter anderen Namen.

So sol…

  • 06.12.2015, 16:06 von Psych
  • 6 Kommentare
  • 205 Aufrufe

Hitman Vorbesteller Beta-Zugang

Guten Tag ihr Hobby-Auftragskiller 😉

 

Die Beta für Hitman startet am 12. Februar 2016 für die PS4, für den PC am 19. Feb.

Bei einer Vorbestellung von Hitman bekommt man einen garantierten Beta Zugang wobei man sagen muss, das es sich nur um einen Level handelt den man spielen kann.

 

 

 

Im Video der Beta Trailer

  • 06.12.2015, 15:16 von Kohliath
  • 3 Kommentare
  • 148 Aufrufe

Ni No Kuni II Revenant Kingdom: Erste Screenshots zur Fortsetzung!

Ihr habt die PSX gestern verpasst? Kein Problem, einige Dinge werde ich für euch hier kurz und knackig zusammenfassen.

 

Auf www.giga.de habe ich für euch einen schönen Artikel über Ni No Kuni II gefunden.

Denn tatsächlich wird es eine Fortsetzung des Fanatasy-Rollenspiels aus dem Hause Level-5 geben.

Dem Trailer nach zu urteilen werden Fans des ersten Teils definitiv auf ihre Kosten kommen 😉

Für den vollständigen Artikel in den ersten Screenshots klick ihr bitte HIER

 

Den Trailer selbst kö…

  • 06.12.2015, 13:01 von Psych
  • 1 Kommentare
  • 251 Aufrufe

PS4: Sony veröffentlicht PS2-Klassiker im PlayStation Store

Gerade auf www.pcgames.de einen Artikel über die PS4 gefunden.

Es sollen tatsächlich PS2 Spiele jetzt auf der PS4 spielbar sein 😮

So heißt es "05.12.2015 um 12:17 Uhr: PS2-Klassiker auf PlayStation 4: Sony Computer Entertainment veröffentlicht eine Reihe von Klassikern der PlayStation 2-Ära kostenpflichtig im PlayStation Store. Unklar ist derzeit, ob es sich dabei um die erst kürzlich angekündigte Abwärtskompatibilität handelt. Jüngste Gerüchte besagen, alte PS2-Disks seien nicht auf der Sony-…

  • 05.12.2015, 18:34 von Psych
  • 13 Kommentare
  • 331 Aufrufe

Neuigkeiten zu Far Cry Primal

Hallo Jungs, da bin ich wieder 😉

Gerade war ich mal wieder auf www.giga.de unterwegs und habe News zu Far Cry Primal für euch gefunden.

Wie sagt man doch so schön des einen Freud ist des anderen Leid... zwar gibt es neue Informationen über die Größe der Karte und zur Spieldauer und zum nicht vorhandenen Multiplayer, allerdings dürfen PC User sich jetzt noch etwas länger gedulden. Zwar (zur Zeit) nur einem Monat länger, sprich im März 2016, aber naja.

Wer den Artikel in voller länge lesen möc…

  • 05.12.2015, 17:38 von Psych
  • 8 Kommentare
  • 171 Aufrufe

Dark Souls 3 - Release-Termin offiziell!

Heute bin ich etwas aktiver und habe euch direkt nochmals gute Neuigkeiten herausgesucht.

Auf gamestar.de bin ich auf einen interessanten Artikel gestoßen, der Dark Souls 3 betrifft.

Wie es in dem Artikel heißt, soll Dark Souls 3 jetzt einen offiziell bestätigten Termin haben. Zwar wurde schon seit längerem gemunkelt und das Datum stand im Raum, aber nichts war offiziell.

In dem Artikel findet ihr außerdem einen Haufen Screenshots und mehr!

 

Für alle die, die das Spiel nicht kennen, oder sich …

  • 04.12.2015, 18:34 von Psych
  • 4 Kommentare
  • 167 Aufrufe

Batman: A Telltale Games Series

Apropos Telltale Games. Wir ihr sicher schon in dem Artikel über The Walking Dead: Michonne "gespoilert" wurdet, wird auch ein komplettes Telltale Game über Batman erscheinen!

Wir wissen nicht viel, fast gar nichts, aber www.gamepro.de hat für uns einen Trailer/Teaser parat, indem wird das neue Meisterwerk bestauen dürfen 🙂

Erwartet nicht allzu viel, er ist nicht sehr aussagekräftig, aber vielleicht bekommt ihr ja Lust auf mehr!

 

Den Trailer/Teaser findet ihr hier

 

  • 04.12.2015, 17:01 von Psych
  • 7 Kommentare
  • 267 Aufrufe

Disney Infinity 3.0: Limitierte Figuren mit leuchtenden Lichtschwertern angekündigt

Der neue Star Wars Film (klick mich für die Trailer!) erscheint ja noch diesen Monat und wir sind doch alle zugegebenerweise schon mit unseren selbstgebauten Lichtschwertern am spielen, wenn Frau außer Haus ist.

Wie ihr habt selbst keines? Nun ja, wie auf www.giga.de ebenfalls heute zu lesen ist, werden die macher der Disney Inifnity Spielreihe uns mit neuen Figuren überraschen. Diese sind für den Neuen Disney Infinity 3.0 Star Wars Teil vorgesehen und werden LEUCHTENDE LICHTSCHWERTER haben.

Ic…

  • 04.12.2015, 16:53 von Psych
  • 1 Kommentare
  • 183 Aufrufe

Erster Trailer zu The Walking Dead - Michonne

Auf www.giga.de finden wir ja ständig News, aber diese finde ich persönlich sehr interessant.

Es gibt wieder neues aus dem Hause Telltale für uns.

 

The Walking Dead geht in eine neue Runde mit einem Spiel, welches sich ganz Michonne widmet

 

Den Link zum Artikel inklusive Trailer des Spiels findet ihr hier.

 

 

  • 04.12.2015, 16:45 von Psych
  • 7 Kommentare
  • 261 Aufrufe

Vierter Teil zu Valkyria Chronicles angekündigt

Ein vierter Serienableger von Valkyria Chronicles wurde exklusiv für die Playstation 4 angekündigt.

Der Titel hört auf den Namen Valkyria: Azure Revolution und erscheint im Winter 2016.

  • 22.11.2015, 14:32 von Sleden
  • 3 Kommentare
  • 219 Aufrufe

Valkyria Chronicles Remaster angekündigt

Sega hat ein Remaster des ersten Valkyria Chronicles für die Playstation 4 angekündigt.

Warum man dieses Spiel auf jeden Fall im Auge behalten solltet versuche ich euch hier näher zu bringen. 😉

  • 22.11.2015, 13:49 von Sleden
  • 3 Kommentare
  • 196 Aufrufe

Dead Island - Erscheint eine Defeintive Edition in Kürze?

Planen Deep SIlver und Techland eine Definitive Edition für die aktuelle Konsolen-Generation, um Spieler auf den zweiten Teil der Serie vorzubereiten?

  • 30.10.2015, 18:31 von Dante
  • 8 Kommentare
  • 1.247 Aufrufe

Rise of the Tomb Raider - Der Launch-Trailer

Square Enix und Crystal Dynamics stellen den Launch-Trailer zum kommenden neuen Tomb Raider zur Verfügung.

  • 30.10.2015, 18:14 von Dante
  • 1 Kommentare
  • 874 Aufrufe

PlayStation Plus - Das LineUp für den November bekanntgegeben UPDATE

Diese PlayStation-Plus Spiele stehen im November für die PlayStation-Systeme zum Download bereit.

  • 30.10.2015, 17:25 von Dante
  • 4 Kommentare
  • 362 Aufrufe

Bloodborne The Old Hunters - Wurde der Preis erhöht?

Wurde der Preis zur Bloodborne Erweiterung The Old Hunters erhöht oder handelt es sich um einen Preisfehler?

  • 30.10.2015, 10:56 von Dante
  • 3 Kommentare
  • 407 Aufrufe

BPjM - Die Indizierungen/Beschlagnahmung vom Oktober 2015

Die BPjM hat wieder zugeschlagen und indiziert weitere Spiele, Filme und Musik.

  • 30.10.2015, 10:44 von Dante
  • 2 Kommentare
  • 659 Aufrufe

Star Wars Battlefront - EA erwartet 13 Millionen Verkäufe

EA korrigiert die Anzahl der Verkäufe dank den Medien und der Auswertung der Beta zu Star Wars Battlefront nach oben. Sind 13 Millionen verkaufte Exemplare für Electronic Arts machbar?

  • 30.10.2015, 10:13 von Dante
  • 0 Kommentare
  • 410 Aufrufe