Fallout 4 T-45 Power Armor angekündigt

Für alle Fans des Spieles Fallout dürfte demnächst ein Highlight erscheinen, dass wohl vor allem die Herzen der Sammler unter euch hochschlagen lassen dürfte. Allerdings leider auch aus zwei Gründen.

"Bethesda" kündigte in Zusammenarbeit mit dem Spielwarenhersteller "ThreeZero" eine Sammlerfigur aus dem Spiel "Fallout 4" an. Die Figur wird knapp 37 Zentimeter groß sein und mehrere Funktionen beinhalten. So lassen sich Körperteile bewegen und verschiedene Rüstungsteile austauschen.
Insgesamt ist a…

  • 25.01.2016, 13:57 von V4Mp
  • 10 Kommentare
  • 624 Aufrufe

10 neue Xbox 360 Spiele für eure Xbox One

Microsoft hat wieder neue Xbox 360 Spiele in das Abwärtskompatibilitäts-Programm aufgenommen und dieses Mal direkt eine ganze Menge. Zehn neue Titel warten darauf auf eurer Xbox One gespielt zu werden und als Highlight gibt es The Witcher 2 sogar kostenlos bis zum 5.Februar. Eine sehr coole Aktion wie ich finde. Falls ihr also mit The Witcher 3 durch seid und gerne wissen möchtet was zuvor passiert ist, dann könnt ihr das jetzt tun und sogar komplett kostenfrei! Okay, es kostet Zeit, aber sonst…

  • 21.01.2016, 18:30 von Dragen
  • 16 Kommentare
  • 783 Aufrufe

Life Is Strange - Entwickler rufen zu Spendenaktion auf

Der Entwickler des Episodenspiels startet eine Spendenaktion gegen Mobbing. Durch einen einfachen Tweet mit dem Hashtag #EveryDayHeroes könnt ihr den entsprechenden Spendenbetrag erhöhen.

  • 17.01.2016, 00:22 von Sleden
  • 3 Kommentare
  • 981 Aufrufe

Xbox Live: Games with Gold im Januar mit Killer Instinct, Deus Ex - Human Revolution, ...

Microsoft ist diesmal früh dran und hat schon heute die Games-with-Gold-Titel für Januar 2016 bekannt gegeben. Xbox-One-Spieler bekommen Killer Instinct - Season 1 Ultra Edition (ab 1.1.16) und Zheros (ab 16.1.16). Für die Xbox 360 (und natürlich dank Abwärtskompatibilität auch für die Xbox One) gibt es Dirt Showdown (ab 1.1.16) und Deus Ex - Human Revolution (ab 16.1.16). Voraussetzung ist wie immer eine aktive Xbox-Live-Goldmitgliedschaft (Quelle).

 

 

  • 21.12.2015, 17:32 von Sisko
  • 8 Kommentare
  • 580 Aufrufe

[Xbox One]Rise of the Tomb Raider: Demo-Version ab sofort!

Wie ich gerade erfahren habe, kann man sich jetzt, insofern man eine Xbox One besitzt, die Demo-Version zu Rise of the Tomb Raider herunterladen.

Für alle die, die es noch nicht gespielt haben sicherlich eine feine Sache. Ich selbst habe es auch gerade für euch getestet und wichtig ist: ihr seht die Demo nicht unter den Demos auf der Xbox One gelistet, das würde scheinbar zu viel Sinn ergeben. Ihr müsst auf Rise of the Tomb Raider im Store gehen und seht dort "KOSTENLOS ausprobieren" stehen.

Di…

  • 21.12.2015, 13:23 von Psych
  • 7 Kommentare
  • 417 Aufrufe

Mafia 3 - Gameplay-Video zeigt 12 Minuten Spielszenen

Mafia 3 wird, wenn alles glatt läuft, wohl eines der besten Spiele nächtes Jahr werden. Das behaupte ich einfach mal 😉

Warum ich das ganze denke? Ich habe mir gerade ein 12 minütiges Gameplay, welches exklusiv von IGN auf gamestar.de (auf deutsch) zu sehen ist, angesehen und muss sagen; es ist der Hammer.

Die Athmosphäre sieht gut aus, die Story hört sich ganz nett an und ich liebe die Zeit in der sich dieser Teil der Reihe abspielt sowieso. Insgesamt ein stimmiges Paket.

Nun, wie schon gesa…

  • 19.12.2015, 20:12 von Psych
  • 20 Kommentare
  • 404 Aufrufe

Kingdom Hearts 3: Neuer Trailer mit massig Gameplay!

Also es passiert wohl doch noch. Kingdom Hearts 3 macht scheinbar einige Schritte in Richtung Release! Zwar gibt es dazu keine offiziellen Nachrichten, aber ein neuer Trailer ist immerhin etwas. Zumal es in letzter Zeit echt still im das Game geworden ist.

Wie die Jungs von giga berichten, gibt es einen neuen Trailer zu sehen, indem ihr die bereits bekannten Charatere aus den vorherigen Teilen - Sora, Goofy und Donald - sehen könnt. Ein kleiner Leak zu Rapunzel wurde uns in dem Video ebenfalls …

  • 19.12.2015, 19:51 von Psych
  • 4 Kommentare
  • 313 Aufrufe

Xbox One: 16 neue Titel mit Abwärtskompatibilität

Microsoft hat 16 weitere Titel bekannt gegeben, die ihr dank Abwärtskompatibilität jetzt auch auf der Xbox One spielen könnt:

  • Braid
  • Deus Ex - Human Revolution
  • Doritos Crash Course
  • Fable 3
  • Halo: Reach
  • Hydro Thunder
  • Iron Brigade
  • Kane & Lynch 2
  • Motocross Madness
  • Ms. Pac-Man
  • Peggle
  • Portal: Still Alive
  • Spelunky
  • Splosion Man
  • Ticket to Ride
  • Zuma’s Revenge!

Die komplette Liste aller abwärtskompatiblen Titel und ein zugehöriges FAQ findet ihr hier.

 

  • 17.12.2015, 16:10 von Sisko
  • 10 Kommentare
  • 286 Aufrufe

Xbox Live und PSN: Hacker wollen auch dieses Weihnachten "zerstören"!

Noch Tränen in den Augen von dem letzten Weihnachtsfest? Macht nichts, dieses Jahr wollen die "Hacker" auch wieder zuschlagen.

Die sogenannte Lizard-Squad Gruppierung hat im Jahr 2014 die Leute von Sony, mit ihren DDoS-Angriffen ganz schön auf trab gehalten. Tagelang war der PSN-Dienst nicht erreichbar, sodass es über die Feiertage nicht möglich war online zu spielen. Insgesamt war das PSN drei Wochen lang beeinträchtigt. Schade für all die, die Call of Duty oder ähnliches bekommen haben. Auch …

  • 16.12.2015, 19:12 von Psych
  • 7 Kommentare
  • 259 Aufrufe

Unravel - Release-Datum und neuer Story-Trailer

Was hatte ich Spaß bei der diesjährigen E3, als Unravel vorgestellt wurde.

Ich meine als großer Fan von Little BIG Planet und Tearaway war die Freunde selbstverständlich. Umso mehr freue ich mich über den heute erschienenen Artikel auf gamestar.de, welcher sich voll und ganz Unravel widmet.

Wie in dem Artikel zu lesen ist, gibt es das Spiel ab dem 9. Februar 2016 als digitalen Download fur 19,99€. Einen Haufen neuer Screenshots, sowie einen brandneuen Trailer sind ebenfalls dort zu sehen. Schau…

  • 14.12.2015, 19:41 von Psych
  • 0 Kommentare
  • 345 Aufrufe

Ghost Recon Wildlands: Neue Details im Q&A-Video

Nächtes Jahr wird Ghost Recon Wildlands erscheinen, ihr habt aber jetzt schon die Gelegenheit einiges über das Spiel zu erfahren.

Wie auf giga.de berichtet worden ist, gibt es ein neues Q&A-Video, wo die Entwickler unter anderem Fragen zum Spielfortschritt oder den Fahrzeugen beantworten;

 

  • So kommt ihr in Ghost Recon Wildlands voran
  • Diese Taktischen Möglichenkeiten habt ihr im Spiel
  • Fragen zum Singleplayer

 

Habt ihr Lust auf mehr bekommen? Dann zieht euch den Artikel HIER in ganzer Länge rein…

  • 13.12.2015, 17:01 von Psych
  • 2 Kommentare
  • 350 Aufrufe

Dying Light #DrinkForDLC-Inhalt erscheint im Februar 2016

Hier zu Lande zwar auf dem Index, aber man interessiert sich doch auch sicher für die verbotenen Dinge 😉

 

"Im Sommer 2015 hat Techland die sogenannte "#DrinkForDLC"-Kampagne gestartet. Das Ziel: 15 Millionen Leute, die den Hashtag auf Twitter nutzen sowie 15.000 Bilder und Videos von Fans, die auf möglichst kreative Weise Wasser tringen. Das hat geklappt, weswegen für "Dying Light" ein kostenloser DLC veröffentlicht wird." (quelle)

Eigentlich war die #DrinkForDLC-Kampage ursprünglich als Sc…

  • 11.12.2015, 19:20 von Psych
  • 3 Kommentare
  • 367 Aufrufe

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Singleplayer und Mutatoren vorgestellt

Wie wir wissen wird die epische Schlacht zwischen den Pflanzen und den Zombies in eine zweite Runde gehen.

Jetzt haben sich auch noch mal die Entwickler zu Wort gemeldet und uns mit neuen Informationen Versorgt. Neuen Angaben zufolge wird es, wie im Teil zuvor, einen Koop Modus für bis zu 4 Spielern geben indem wir Wellen von Zombies abwehren müssen.

Jetzt wird es aber m.M.n interessant. Pflanzen vs. Zombies: Garden Warfare 2 wird auch einen Singleplayer Modus haben, den sogenannten »Solo-Ops«.…

  • 11.12.2015, 19:08 von Psych
  • 3 Kommentare
  • 205 Aufrufe

Minecraft: Story Mode - Episode 4 Releasetermin und neue Screenshots

Minecraft und Telltale Games Fans spitzt mal die Ohren!

 

Laut Telltale Games, den Machern von Minecraft Story Mode, wird die 4. Episode des Spiels am 22.12.2015, unter dem Namen »A Block and a Hard Place«, erscheinen. Somit erhalten die, etwas irritierten, Käufer der Disc-Version nun noch vor Ablauf des Jahres zumindest 4 der 5 spielbaren Episoden.

Wann allerdings die letzte Episode erscheinen wird bleibt noch offen. Lange wird dies allerdings nicht mehr dauern können.

Den ganzen Artikel inklu…

  • 11.12.2015, 18:55 von Psych
  • 2 Kommentare
  • 160 Aufrufe

GTA Online: Executives and Other Criminals kommt nächste Woche!

Es wurde euch in GTA Online schon langweilig? Dann haltet durch! Nächste Woche, am 15.Dezember, ist es soweit und GTA Online: Executives and Other Criminals erscheint für PC, PS4 und Xbox One. Passend zu der Meldung hat Rockstar Games auch direkt einen Trailer parat in dem ihr euch schon mal anschauen könnt was euch in der Erweiterung erwarten wird. Mit dabei neue Gameplay Modi, individualisierbare Apartements, Häuser und vieles mehr. Natürlich warten auch wieder neue Missionen auf euch!

Das U…

  • 10.12.2015, 18:57 von Dragen
  • 2 Kommentare
  • 179 Aufrufe

Assassin's Creed Chronicles - Release-Datum für Episode »India« und »Russia«

Assasin's Creed (Chronicles) Fans aufgepasst!

Auf gamestar.de habe ich heute neues über Assasin's Creed Chronicles lesen dürfen.

 

Ubisoft hat heute die Release-Termine für die zweite und dritte Episode des 2,5D-Plattformer-SpinOffs Assassin's Creed Chronicles bekannt gegeben. Screenshots der beiden Episoden wurden uns ebenfalls nicht vorenthalten.

"Assassin’s Creed Chronicles: India und Assassin’s Creed Chronicles: Russia erscheinen mit einem Monat Abstand im Frühjahr 2016. Episode 2 am 12. Ja…

  • 08.12.2015, 21:06 von Psych
  • 3 Kommentare
  • 157 Aufrufe

Tom Clancy's The Division Beta auf März 2016 verschoben

Wie Ubisoft heute bekanntgab wird die Tom Clancy's The Division Beta auf März 2016 verschoben, genauer gesagt auf den 8.März 2016. Demnach könnt ihr die geblockte Zeit für Dezember wieder anderweitig nutzen und müsst euch bis nächstes Jahr gedulden, außer ihr seid Xbox One Vorbesteller. Denn alle Xbox One Vorbesteller können an der Closed Alpha teilnehmen, die ab dem 9.Dezember anfängt und bis einschließlich den 12.Dezember laufen wird. Solltet ihr die Xbox One Fassung nicht vorbestellt haben,…

  • 07.12.2015, 18:34 von Dragen
  • 8 Kommentare
  • 241 Aufrufe

Dark Souls 3 - limitierte Versionen

Die diversen Editionen für das kommende Dark Souls 3. Schaut rein 😉

  • 06.12.2015, 16:13 von Kohliath
  • 7 Kommentare
  • 266 Aufrufe

[Gerüchteküche] Dead Island Redux PC/PS4/XboxOne

Im Netz finden wir immer wieder Gerüchte über eine Dead Island "Definitve Edition" oder gar über den Verbleib von Dead Island 2.

Vor ein paar Tagen kam eine Meldung rein, welche ich erst als "bla bla" abtun wollte. Allerdings sind wir eine eine Community und ich würde auch gerne andere Meinungen von euch erfahren.

 

Es ist nämlich die Rede von Dead Island Redux wie die Seite wccftech.com und berichtet. Quasi das Remake von Dead Island für die Xbox One, PS4 und dem PC unter anderen Namen.

So sol…

  • 06.12.2015, 16:06 von Psych
  • 6 Kommentare
  • 283 Aufrufe

Neuigkeiten zu Far Cry Primal

Hallo Jungs, da bin ich wieder 😉

Gerade war ich mal wieder auf www.giga.de unterwegs und habe News zu Far Cry Primal für euch gefunden.

Wie sagt man doch so schön des einen Freud ist des anderen Leid... zwar gibt es neue Informationen über die Größe der Karte und zur Spieldauer und zum nicht vorhandenen Multiplayer, allerdings dürfen PC User sich jetzt noch etwas länger gedulden. Zwar (zur Zeit) nur einem Monat länger, sprich im März 2016, aber naja.

Wer den Artikel in voller länge lesen möc…

  • 05.12.2015, 17:38 von Psych
  • 8 Kommentare
  • 233 Aufrufe