[Spoilergefahr] Game of Thrones Staffel 6

 

 

WICHTIGER HINWEIS: Es besteht die Gefahr von Spoilern

Auf moviepilot.de habe ich gerade einen Artikel über die 6. Staffel von Game of Thrones gefunden. In diesem Artikel geht es um ein Interview, welches mit dem Schauspieler Kit Harington geführt wurde.

In diesem Interview wollte man herauskitzeln ob man Jon Snow in der 6. Staffel sehen wird, oder nicht.

"Seht mal, ich bin nicht mehr Teil der Show. Ich bin definitiv nicht in der neuen Staffel... Ich habe ein paar Szenen als Leiche gefilmt.…

  • 08.03.2016, 12:40 von Psych
  • 3 Kommentare
  • 3.021 Aufrufe

Jessica Jones Staffel 2

Gute Neuigkeiten für uns alle 😃

Hier die Meldung von IGN:

"Netflix hat eine zweite Staffel für Jessica Jones bestätigt. Die kommende Staffel, wird erneut mit 13 Episoden ausgestrahlt.

Die erste Staffel von Jessica Jones war im November 2015 bei Netflix veröffentlicht worden und war bei Kritikern und dem Publikum sehr gut angekommen.

Wann genau die zweite Staffel ausgestrahlt wird oder worum es gehen soll, ist aber noch nicht bekannt. Derzeit befindet sich bei Netflix die erste Staffel von Luke…

  • 18.01.2016, 21:15 von demubede
  • 11 Kommentare
  • 822 Aufrufe

Neue Informationen zu Ghostbusters Reboot aufgetaucht

Neue Informationen zum dritten Ghostbusters-Film (Reboot) aufgetaucht. Nähere Informationen zum Film findet ihr im Artikel.

  • 31.12.2015, 16:07 von Sleden
  • 6 Kommentare
  • 559 Aufrufe

Star Wars: Episode 7 - Erfolgreichester Kinostart aller Zeiten

"Der neue Star Wars Film legte den erfolgreichsten Kinostart aller Zeiten hin. Weltweit spielte er 517 Millionen US-Dollar ein - und mehr als 2 Millionen Zuschauer waren am ersten Wochenende in den deutschen Kinos dabei."

Das war doch zu erwarten 🙂

 

Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht sorgte an dem ersten Wochenende international für neue Rekorde. 

Damit hat er nun in den deutschen Kinos den erfolgreichste Kinostart aller Zeiten hingelegt. Vor Ort waren mehr als 2,15 Millionen Bes…

  • 21.12.2015, 14:08 von Psych
  • 2 Kommentare
  • 643 Aufrufe

Terminator 2 zurück ins Kino

James Cameron bringt 2016 Termiantor 2 zurück in die Kinos. Für alle die noch zu Jung waren um diesen Film im Kino erleben zu dürfen sicherlich ein Highlight. Wie es der Hype so mit sich bringt natürlich in 3D: in einer neu und komplett überarbeiteten Fassung. Inwieweit die Fassung abweicht, weiß man derzeit noch nicht. Hoffen wir mal das es dem Film nicht zum Nachteil wird.

>> Mehr Infos Hier

VVK Batman v Superman

Am 17.12. beginnt in einigen Kinos der Vorverkauf für das DC Event "Batman v Superman". Der Film selbst startet erst am 24. März 2016. Ab Donnerstag kann man sich aber schon mit hardcore Fans um ein Preview Ticket für den 23.03. prügeln. Bisher sind einige kleine Kinoketten bestätigt die am VVK teilnehmen, sowie das UCI und Cinemaxx.

Link: Hier gehts zum Eintrag im Kino Kalender

Serien-Comeback: Akte X (Staffel 10)

Akte X feiert im Januar 2016 in den USA sein Serien-Comeback. Deutsche Fans müssen aber auch nicht lange auf die neuen Folgen warte. Am 8. Februar 2016, knapp zwei Wochen nach der Erstausstrahlung, könnt ihr auch in Deutschland den neuen Staffelanfang schauen.

Prosieben wird die erste Folge um 20.15 Uhr ausstrahlen. Darin geht es um einen Mann, der behauptet von Aliens entführt worden zu sein. Agent Mulder (David Duchovny) und Agent Scully (Gillian Anderson) kommen dabei langsam einer neuen Ver…

  • 13.12.2015, 10:27 von demubede
  • 1 Kommentare
  • 307 Aufrufe

Hoffnung für Star Wars 1313 & Realserie?

Gibt es eine mögliche Zukunft für die beiden bereits eingstellten Projekte? 

Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy gibt Anlass zur Hoffnung.

  • 09.12.2015, 22:52 von Sleden
  • 3 Kommentare
  • 322 Aufrufe

Black Panther - Regiesseur gefunden

Black Panther wird man im kommenden Captain America Film das erste Mal zu Gesicht bekommen und natürlich, wie man Marvel kennt, wird der "neue" Superheld auch einen eigenen Film bekommen. Für diesen hatte man bisher nach einem Regiesseur gesucht und wurde nun fündig. Für die Verfilmung von Black Panther soll Ryan Coogler im Regie-Stuhl Platz nehmen. Bekannt wurde er durch seinen Film Nächster Halt: Fruitvale Station von 2013 und natürlich Creed von 2015, welcher vor kurzem erst angelaufen ist.…

  • 07.12.2015, 16:07 von Dragen
  • 2 Kommentare
  • 260 Aufrufe

Star Wars: Episode 7 - Weder Ewoks noch Jar Jar Binks dabei - neuer deutscher Trailer

Der Hype ist real und die Tage gezählt.

Wie gerade auf gamestar.de bekannt gegeben wurde, gibt es einen neuen deutschen Trailer, der allerdings viele alte Szenen beinhaltet sowie den japanischen Trailer. Sprich "neu" ist relativ.

Aber wir bekommen neue Infos über den Film und so heißt es, es wird weder Jar Jar Binks noch die Ewoks in dem 7. Teil der Saga geben. Dies steht nun offiziell fest.

"[Denn]...am Sonntag, 6. Dezember fand eine Pressekonferenz in Los Angeles zum Kinostart des neuen Star-…

  • 07.12.2015, 14:20 von Psych
  • 5 Kommentare
  • 214 Aufrufe

Game of Thrones Staffel 6 Teaser (Achtung, kann Spoiler enthalten)

Ich werde gar nicht viel dazu sagen.

Die 6. Staffel wird nächtes Jahr starten. Einen genauen Termin konnte ich nicht erkennen.

Schaut selbst und schreibt euren Kommentar unten rein.

 

  • 05.12.2015, 17:56 von Psych
  • 8 Kommentare
  • 218 Aufrufe

Norbert Gastell verstorben

Am Donnerstag verstarb Synchronsprecher Norbert Gastell

Vielen sollte er aus ihrer Kindheit bzw Jugend als die deutsche Stimme von Homer Simpson bekannt sein.

  • 28.11.2015, 15:00 von Sleden
  • 21 Kommentare
  • 419 Aufrufe

Digimon-Tri im deutschen Fernsehen

...24h Stunden nach dem japanischen Kinorelease?!

  • 18.11.2015, 19:54 von Sleden
  • 5 Kommentare
  • 631 Aufrufe

Regiesseur & Autor für Tomb Raider Verfilmung besetzt

Wie es scheint wird die neue Tomb Raider Verfilmung Realität. Denn nun hat man den Regiesseur, sowie Autor gefunden. Im Regiestuhl wird Roar Uthaug (The Wave) platz nehmen und das Drehbuch wird von Geneva Robertson-Dworet geschrieben. Beides nicht gerade bekannte Größen, aber vielleicht ist genau das der richtige Ansatzpunkt für eine Tomb Raider Verfilmung. Die Hauptrolle ist noch nicht besetzt, man munkelt aber, dass Jennifer Lawrence wohl ein Wunschkandidat ist.

(Quelle)

  • 18.11.2015, 19:22 von Dragen
  • 0 Kommentare
  • 256 Aufrufe

BPjM - Die Indizierungen/Beschlagnahmung vom Oktober 2015

Die BPjM hat wieder zugeschlagen und indiziert weitere Spiele, Filme und Musik.

  • 30.10.2015, 10:44 von Dante
  • 2 Kommentare
  • 672 Aufrufe

Ratchet & Clank - Movie Trailer veröffentlicht

Der Movie Trailer zur Videospielverfilmung von Ratchet & Clank wurde veröffentlicht. Sprecherrollen werden u.a. von Sylverster Stallone besetzt. Release ist für April 2016 geplant.

  • 16.10.2015, 15:27 von Dragen
  • 0 Kommentare
  • 300 Aufrufe