Wie ich gerade erfahren habe, kann man sich jetzt, insofern man eine Xbox One besitzt, die Demo-Version zu Rise of the Tomb Raider herunterladen.

Für alle die, die es noch nicht gespielt haben sicherlich eine feine Sache. Ich selbst habe es auch gerade für euch getestet und wichtig ist: ihr seht die Demo nicht unter den Demos auf der Xbox One gelistet, das würde scheinbar zu viel Sinn ergeben. Ihr müsst auf Rise of the Tomb Raider im Store gehen und seht dort "KOSTENLOS ausprobieren" stehen.

Die Demo wird 21GB groß sein und damit ihre Zeit dauern bis sie heruntergeladen ist. Gerade Leute mit kleinen Leitungen werden hier nicht wirklich glücklich werden.

Aber lasst euch von der Größe nicht beeindrucken, es lohnt sich mal reinzuschauen. Viel Spaß von meiner Seite aus damit!

 

Nachlesen könnt ihr den ganzen Artikel auf giga.de oder direkt HIER

 

Hier noch schnell der deutsche Trailer zum Spiel

 

 
 
 
 
21.12.2015 | 322 Aufrufe

Kommentare