Der Hype ist real und die Tage gezählt.

Wie gerade auf gamestar.de bekannt gegeben wurde, gibt es einen neuen deutschen Trailer, der allerdings viele alte Szenen beinhaltet sowie den japanischen Trailer. Sprich "neu" ist relativ.

Aber wir bekommen neue Infos über den Film und so heißt es, es wird weder Jar Jar Binks noch die Ewoks in dem 7. Teil der Saga geben. Dies steht nun offiziell fest.

"[Denn]...am Sonntag, 6. Dezember fand eine Pressekonferenz in Los Angeles zum Kinostart des neuen Star-Wars-Films statt, berichtet das US-Magazin ComicBook. Darin bekräftigte Produzentin Kathleen Kennedy auf Rückfragen, dass weder die Ewoks noch Jar Jar Binks mitspielen werden. "

Für mich persönlich eine Schande, aber das sei mal dahingestellt.

 

Den ganzen Artikel mit Trailer findet ihr HIER

 

Ich würde euch das Video auch hier linken, aber auf YT habe ich noch nicht gefunden. Wenn jemand so frei wäre, linkt es mir und ich füge es ein 😛

07.12.2015 | 213 Aufrufe

Kommentare