WICHTIGER HINWEIS: Es besteht die Gefahr von Spoilern

Auf moviepilot.de habe ich gerade einen Artikel über die 6. Staffel von Game of Thrones gefunden. In diesem Artikel geht es um ein Interview, welches mit dem Schauspieler Kit Harington geführt wurde.

In diesem Interview wollte man herauskitzeln ob man Jon Snow in der 6. Staffel sehen wird, oder nicht.

"Seht mal, ich bin nicht mehr Teil der Show. Ich bin definitiv nicht in der neuen Staffel... Ich habe ein paar Szenen als Leiche gefilmt. Es ist eine meiner besten Arbeiten [scherzhaft] ." - Kit Harrington

Später hieß es dann "Ich habe keinen Schimmer. Ich weiß, wie lange ich eine Leiche sein werde, aber das kann ich euch nicht verraten."

Klingt für mich erstmal so, als würde man ihn doch wiederholen, oder? 😛

Ab dem 24.04.2016 werdet ihr schlauer sein, wenn HBO mit der Ausstrahlung der 6. Staffel von Game of Thrones beginnt.

 

Wenn ihr den gesamten Artikel selbst lesen wollt, dann schaut HIER vorbei!

08.03.2016 | 3017 Aufrufe

Kommentare