Akte X feiert im Januar 2016 in den USA sein Serien-Comeback. Deutsche Fans müssen aber auch nicht lange auf die neuen Folgen warte. Am 8. Februar 2016, knapp zwei Wochen nach der Erstausstrahlung, könnt ihr auch in Deutschland den neuen Staffelanfang schauen.

Prosieben wird die erste Folge um 20.15 Uhr ausstrahlen. Darin geht es um einen Mann, der behauptet von Aliens entführt worden zu sein. Agent Mulder (David Duchovny) und Agent Scully (Gillian Anderson) kommen dabei langsam einer neuen Verschwörung auf die Spur.

 Die zehnte Staffel bringt fast alle bekannten Gesichter wieder zusammen.

Die zehnte Staffel ist auf sechs Episoden ausgelegt. Nahezu alle Schauspieler des Originals sind wieder mit an Bord. Ob der kurze Ausflug ein einmaliges Erlebnis bleibt, oder die Serie danach weiter fortgesetzt wird, ist nicht bekannt.

13.12.2015 | 303 Aufrufe

Kommentare