Nintendo- bzw. Klempnerfans anwesend?

 

Laut Eurogamer.de könnte ein neues Paper Mario für die dahinsiechende Wii U in Arbeit sein.

Genauer gesagt werde das Spiel "derzeit lokalisiert und getestet".

 

Entwickelt wird der neue Paper Mario Ableger, so denn die Gerüchte stimmen, von Intelligent Systems. Das Studio war bereits für frühere Paper Mario Teile (N64, Gamecube, Wii, 3DS) verantwortlich.

Da sollte der neue Teil also auch in guten Händen sein.

 

Und was meint ihr?

Würdet ihr euch über einen neuen Ableger freuen?

Kennt ihr die "Reihe"? Wie fandet ihr die alten Teile?

Oder sagt ihr, die Wii U ist tot, da braucht es einfach keine neuen Spiele mehr? 

 

Ich für meinen Teil fand den Gamecube Teil sehr gut, auch wenn ich nun kein wirklicher Mario-Fan bin. 🙂

War ein sehr schönes familienfreundliches RPG.

Den Wii-Teil fand ich zwar auch ok, aber aufgrund des Genrewechsels etwas schwächer.

Ein neues Paper-Mario-RPG fänd ich ja tatsächlich nicht schlecht. 

Naja und die Wii U könnte auch mal wieder einen Impuls gebrauchen. 😉

 

PS:

Erste News von mir.

Hoffe es ist alles drin was reingehört. 😃

25.01.2016 | 311 Aufrufe