Gute Neuigkeiten für uns alle 😃

Hier die Meldung von IGN:

"Netflix hat eine zweite Staffel für Jessica Jones bestätigt. Die kommende Staffel, wird erneut mit 13 Episoden ausgestrahlt.

Die erste Staffel von Jessica Jones war im November 2015 bei Netflix veröffentlicht worden und war bei Kritikern und dem Publikum sehr gut angekommen.

Wann genau die zweite Staffel ausgestrahlt wird oder worum es gehen soll, ist aber noch nicht bekannt. Derzeit befindet sich bei Netflix die erste Staffel von Luke Cage (mit Mike Colter aus Jessica Jones) in der Produktion, während Daredevil im März mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird. Iron Fist, die letzte der fünf geplanten Marvel-Serie bei Netflix ist ebenfalls in Arbeit, ein Cast wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

Wie Netflix COO Ted Sarandos gegenüber IGN erklärte, hängt der Starttermin von Jessica Jones Staffel 2 auch davon ab, wann Netflix 'The Defenders' bringen wird.

The Defenders ist eine Crossover-Serie mit Daredevil, Luke Cage, Jessica Jones und Iron Fist. Alle vier Helden sollen erst ihre eigenen Serien bekommen, bevor sie sich dann im Crossover treffen.

Auch Sarandos bestätigte im Interview noch einmal, dass Netflix aber weiterhin daran festhalten wird, nicht mehr als zwei Serien im Jahr zu veröffentlichen." (Quelle)

18.01.2016 | 819 Aufrufe

Kommentare