13 Jahre nach der Gründung wird nun die Spielevideoseite GameTrailers.com eingestellt, den letzten neuen Inhalt gab es letzte Nacht mit einem Twitch-Stream. Gründe zur Einstellung wurden von den Betreibern noch nicht genannt, aber es dürfte die Omnipräsenz an Spielevideos bei Youtube, Twitch und Co. sein. So wurde GameTrailers bereits 2014 an Defy Media verkauft, woraufhin zwei Drittel der GT Angestellten entlassen wurden.

 

Zu den bekanntesten Shows auf GameTrailers zählten neben den Reviewvideos der Angry Video Game Nerd, der GT Countdown, die Bonus Round sowie die jährliche Übertragung der E3.

 

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3933/2156082/Allgemein-Gametrailers_schliesst_nach_13_Jahren_seine_Pforten.html

Twittermeldung: https://twitter.com/GameTrailers/status/696858020215586816?ref_src=twsrc%5Etfw

 

09.02.2016 | 368 Aufrufe

Kommentare