Für alle Fans des Spieles Fallout dürfte demnächst ein Highlight erscheinen, dass wohl vor allem die Herzen der Sammler unter euch hochschlagen lassen dürfte. Allerdings leider auch aus zwei Gründen.

"Bethesda" kündigte in Zusammenarbeit mit dem Spielwarenhersteller "ThreeZero" eine Sammlerfigur aus dem Spiel "Fallout 4" an. Die Figur wird knapp 37 Zentimeter groß sein und mehrere Funktionen beinhalten. So lassen sich Körperteile bewegen und verschiedene Rüstungsteile austauschen.
Insgesamt ist alles sehr detailliert gestaltet, allerdings dürfte der Preis von 380$ einige vom Kauf abschrecken. Wer die limitierte Edition mit einer extra Gun haben möchte, muss sogar 398$ bereit sein zu zahlen. Wer dennoch zuschlagen will kann dieses ab den 28.01.2016 um 9 Uhr morgens Hong Kong Zeit im Threezer Store tun. Zumindest ist der Versand kostenlos.



Quelle: Facebook threezero

25.01.2016 | 469 Aufrufe

Kommentare