Wen das Wort DLC nicht schon genug schmerzen in den Ohren verursacht, den dürfte das Wort "Zeitexklusiv" diese noch verstärken. Zumindest sofern im Moment eine Playstation 4 oder der PC im Besitz ist und der Kauf von "The Division" geplant.

Wie der Werbebanner eines GameStop Geschäftes wohl jetzt verraten hat, werden zumindest einige DLC Inhalte am Anfang zeitexklusiv für die XBOX One sein. Worum es sich dabei genau handelt, ging aus diesem Banner leider nicht hervor.

The Division selbst erscheint am 8. März 2016. Ob diese Entwicklungen nun einen zeitversetzten Release bedeuten könnte ist unklar, denn auch die Beta erscheint für die XBOX One bereits einen Tag vor den anderen Plattformen, nämlich am 28.01.

Was denkt ihr über DLC's und zeitexklusive Inhalte oder den neuen Trend für Episoden Games?
Is it worth to ?

Quelle: PC-Games Magazin

26.01.2016 | 552 Aufrufe

Kommentare