Vor einiger Zeit habe ich ja schon von dem aktuellen Streich aus dem Hause Telltale berichtet.

Nun haben sich die Damen und Herren so ziemlich genau auf einen festen Termin geeinigt, an dem die erste Episode des Spiels erscheinen wird.

Dieser ist kein anderer als der 23. Februar für den PC/Mac (Steam), im PSN für PS3/4 und im Xbox Store für Xbox One/Xbox 360. Die mobilen Versionen für Android und iOS folgen zwei Tage später am 25. Februar.

 

Releasetermine aller Episoden auf einem Blick

  • Episode 1: 23. Februar "In Too Deep"
  • Episode 2: März "Give No Shelter"
  • Episode 3: April "What We Deserve"

 

"Wie bei Telltale üblich dürfte das Spiel nicht synchrionisiert werden, sondern lediglich mit englischen Untertiteln versehen sein."

-Gruß an ZoggerHz an dieser Stelle 😃

 

Ebenso steht die USK Frage noch offen, laut giga.de geht man hier von einer USK 18 Bewertung aus

 

HIER geht es zum ganzen Artikel

 

Trailer

 

 

 

HIER klicken für die Releaseübersicht auf Hype2 und den Links zum Store!

11.02.2016 | 890 Aufrufe

Kommentare