Ja ja, ihr könnt euch sicher denken was jetzt kommt. Ich liebe diesen Verein ja sowieso, da man sich, ähnlich wie bei EA, auch nicht zu schade ist in aller Öffentlichkeit eine Erklärung zu verbreiten, welchen den ein oder anderen stutzig macht. Wenn ihr keine Lust auf einen ironischen Text habt, schaut euch ohnen den ürspünglichen Artikel an 😉

 

"In einem Interview verteidigt Sony Worldwide Studios Präsident Shuhei Yoshida die Preispolitik, die der Konzern mit den emulierten PS2-Klassikern auf PS4 verfolgt. Der hohe Preis rechtfertigt sich seiner Meinung nach durch mehrere Faktoren."

Bis hierhin kann man ja noch gespannt sein, aber dann habe ich einen Auszug aus seiner lobgepriesenen Rede gelesen in der es heißt

 

"Wir sind auch in der Lage Trophäen hinzuzufügen. Einige Spieler sind davon ziemlich besessen. Also können wir sie damit versorgen. Es braucht einige Zeit, bis unser Team die Lizensierung, Qualitätssicherung und den ganzen Rest erledigen kann, um diese Spiele zurückzubringen. Also braucht es Zeit und Geld. Darum verlangen wir Geld von den Spielern."

Danke Shuhei Yoshida. Qualitätssicherung ist natürlich das A und O bei Sony und ohne das Geld für emulierte PS2 Spiele könntet ihr diesen Standard auch nicht aufrecht erhalten. Davon könnte sich Microsoft mal eine Scheibe abschneiden. Einfach nochmal Geld für die NICHT EMULIERTEN Xbox 360 Spiele verlangen und das in die Qualitätssicherung stecken.

 

Also bitte. Wo ist das Problem die CD's in das Laufwerk schieben zu dürfen und loszulegen? Ich bin sicher Microsoft ist so nett und zeigt euch die Technik dazu. Von meiner Sicht aus eine sehr sehr schwache Erklärung, die man sich hätte auch schenken können.

Wie seht ihr das?

 

Das ist ja fast so lächerlich wie dieser Beitrag: Spieler geht vor Gericht, weil Fallout 4 sein Leben zerstört hat.

"Ein sibirischer Fallout 4-Spieler zieht gegen Bethesda vor Gericht. Angeblich hat das Spiel sein Leben zerstört, weil er so viel Zeit darin investiert hat. Das Resultat: Frau und Job sind weg und er ist laut eigener Aussage abhängig vom Spiel. " - Junge, wer hat dich gezwungen Frau und Job zu vernachlässigen?...Leute gibt es..

 

 

Für die originale Meldung bitte HIER klicken.

21.12.2015 | 429 Aufrufe

Kommentare