Pokkén Tournamen oder Pokémon Tekken, wie es hier voraussichtlich unter dem Namen erscheinen wird – hat einen Release-Termin erhalten. Allerdings handelt es sich dabei zunächst nur um das Datum für die japanische Veröffentlichung.

So wird Pokkén Tournament am 18. Marz 2016 für die Wii U erscheinen – allerdings erst einmal nur in Japan. Dort wird es auch ein Bundle mit einer Home-Edition des Arcade-Controllers geben. Außerdem wird in diesem Paket auch die Schatten-Mewtu amiibo Card enthalten sein.

Allerdings ist zu diesem Zeitpunkt nicht klar, ob wir in Deutschland/Europa auch ein solches Bundle bekommen werden. Genau wie es zur Zeit noch keinen genauen Release-Termin für uns gibt. Allerdings gab es einige Stimmen, die zumindest einen Release im Frühling für uns bekannt gaben.

Ich bin mal gespannt wann das Spiel kommt und in welchem Bundle. Pokemon war eh immer schon der Hammer und seit Pokemon Stadium auf dem N64 fand ich diese Art zu spielen sowieso echt klasse. Aber eine Figur wäre mir in dem Bundle allerdings lieber als eine Karte 😕

 

Den Trailer habe ich direkt mal hier für euch

 

17.12.2015 | 411 Aufrufe

Kommentare