Ebenfalls auf giga.de gefunden, einen Artikel zum gestrigen Nintendo Livestream bezüglich Super Smash Bros.

 

Wie Nintendo uns verraten hat, wird es neue Kämpfer in Super Smash Bros. geben und zusätzlich auch neue Amiibos. Ab dem 18.03.2016 kann man die neuen Amiibo schon in Nordamerika kaufen, für uns Europäer gibt es vorerst noch keinen genauen Termin, allerdings sind die Chancen ziemlich hoch diese zeitnah auch hier zu bekommen.

 

Ich selbst hätte mir ja gewünscht, dass die neuen Kämpfer auch als Amiibo erscheinen, gerade weil Bayonetta echt gut aussieht, aber naja. Kommt sicherlich noch 🙂 Aber besser das sammeln erst gar nicht anfangen. Ich überlege schon wie wild die ganzen Animal Crossing Figuren für Animal Crossing: Amiibo Festival zu kaufen...das wird schmerzen.

Auf welche Amiibo-Figuren habt ihr noch Lust? Oder gibt es diese Figur schon? Schreibt es mir in die Kommentare!

 

 

Die neuen Charaktere

 

Die neuen Amiibo Figuren

  • Ryu aus Street FighterRoy aus Fire EmblemR.O.B

 

Für den ganzen Artikel bitte HIER klicken.

 

Für eine genaue Übersicht aller Amiibo-Figuren klickt ihr einfach mal HIER

16.12.2015 | 384 Aufrufe

Kommentare