#1

Psych

Deutschland

Also, da nichts offizielles hier ist, machen wir uns das ganz unkompliziert mal selbst. Im Feed geht es ja bloß unter 🙂

 

Ich habe gerade unter iOS (10) das Update für die App geladen und habe immer noch Probleme mit dem Login. 

Ich melde mich an, sehe aber überhaupt nichts von dem. Es wird zwar gesagt der Login wäre erfolgreich, aber nirgendwo ein Hinweis drauf. Wenn ich dann erneut auf den Login Reiter gehe, kann ich mich erneut einloggen. 

Frage: bin ich nun eingeloggt, oder nicht? 

Da scheinbar keine Angebote gelistet sind (ich sehe keine, wenn ich es auswähle), kann ich nirgendwo testen. 

 

 

Ich glaube Scurotiamo hat da auch noch was für euch

Im Discord channel gibts nen Channel #troubleshooting


#3

Psych

Deutschland

Ich brauche mich doch nicht extra da anmelden oder was auch immer dafür 😃

#4

scuronero

Deutschland

Dank des neuen Updates sind die Push-Nachrichten nun auf iOS 11 mit dem iPhone SE einstellbar.

 

Ich weiss nicht ob es am Server liegt oder nicht aber die App braucht schon lang bis die Inhalte angezeigt werden. 

 

 

#5

Psych

Deutschland

Ja das mit der langen Ladezeit ist wegen der beta meinte Chris, soweit ich weiß

263 Aufrufe | 5 Beiträge