Begibt euch auf ein neues Abenteuer mit diesem neuen Skylanders-Spiel für die PlayStation 4. Kaos legt sich mal wieder mit den Skylandern an, aber dieses Mal bekommen sie Hilfe von unerwarteter Seite: Crash Bandicoot! Mit seiner Hilfe könnt ihr Kaos besiegen und den Frieden in den Skylands wiederherstellen.

Dieses Starter Pack (Crash Edition) enthält alles, was ihr braucht, um Kaos und seine Schergen aufzuhalten. Neben dem Videospiel für die PlayStation 4 bekommt ihr auch ein Magisches Portal®️, vier Skylanders Sensei-Figuren, einen Imaginite-Kreationskristall und ein Sammelposter mit allen Imaginator-Skylander-Figuren.

Was ist neu?

Neu an Skylanders Imaginators ist, dass ihr dieses Mal eure eigenen Skylander erstellen könnt. Hierfür braucht ihr den so genannten Imaginite-Kreationskristall. So könnt ihr selbst entscheiden, wie euer Skylander aussehen soll und welche Fähigkeiten und Waffen wohl am besten für euren Kampf gegen Kaos geeignet sind. Platziert den Kreationskristall auf eurem Portal und nutzt die Kraft eurer Fantasie ein, um eigene Skylander zu kreieren, die im ultimativen Abenteuer an der Seite der allmächtigen Sensei für die Rettung der Skylands kämpfen.

55

Hypes

17.05.2017